Donnerstag, 17. November 2011

Kennt ihr des ?

Kennt ihr des wenn man versucht zu schlafen aber man einfach nicht ein schlafen kann ?
Nur weil der Kopf nicht abschalten will .
Weil man einfach nur noch am Nachdenken ist o:
Und ich sag mir schon zeit Zwei tagen das ich früher schlafen soll und es wird einfach nicht (:
Naja ich leg mich mal hin

Gute nacht (:

Mittwoch, 16. November 2011

Länderwahl

Hallo Leute

Also die Briefe Afs sind da & jetzt heißt es eigentlich nur noch ausfüllen , Länder auswählen & abschicken . (:
Leichter gesagt als getan .
Ich hab sowas von kein Plan in welches Land ich gehen will , weil für meine eigentlichen Wunschländer zu Jung bin :o
Deswegen muss ich ganz in ruhe alles durch denken.
Ich halte euch auf dem neusten Stand .

Liebe grüße Emelie

Montag, 14. November 2011

Soll ich mich jetzt Freuen oder eher nicht :o

Hallo Leute (:

-Als erstes wollt ich mal sagen ich versuch meinen Blog zu verbessern und mehr zu Blogen , ich weis auch das                                  ich das schon oft gesagt  hab aber dieses mal versuch ich mich wirklich dran zu halten .
was zweites gibt es eigentlich nicht :)


Also ich Fang mal ganz von vorne an :)
Ich hab mich bei der afs für ein Auslandsjahr beworben , da musste ich dann ein Wochenende hin und mich sozusagen vorstell es hat super viel Spaß gemacht .
Und mir dann auch echt viel gebracht , denn  ich wurde angenommen, aber ich weiß immoment nicht ob mich freuen soll oder eher nicht :(
Denn ich geh mit gemischten Gefühlen an die Sache.
Eigentlich sollte ich mir nicht so viel Gedanken machen weil noch ist es ja noch nicht zu 100% sicher das ich in ein anderes land geh . es ist jetzt eigentlich noch eine Preis & länder sache aber sonst denk ich würde es Klappen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten .
Schlaft gut : Emelie

Mittwoch, 6. Juli 2011

:/

Ich  wurde wiedereinmal enttäuscht , Ich war im Kopf schon wieder viel zu weit  . Ich sah schon die Ziellinie obwohl wir noch nicht einmal Gestartet haben .

Donnerstag, 16. Juni 2011

Ferien

Die erste Woche von den Ferien sind fast schon wieder vorbei  (: Und ich noch nicht wirklich viel gemacht :o
Ich hab bei meiner Nudelpopo Freundin gepennt :) und war oft beim megges ^^ und viel shoppen und ja viel mehr auch nicht (:  Ich werd in der freien mal versuchen einen schönen Blog hinzubekommen aber ich denke nicht das ich das hinbekommen werde :/ 


Haut rein . Eure Emelie 

Montag, 23. Mai 2011

¹³ˑ⁶ˑ²⁰¹¹

13.6.2011 Ich freu mich so sehr auf diesen Tag ! Diesen Tag werde ich nämlich mit der tollsten und hübschesten Schnullerfreudin der Welt verbringen .
Ich weiß jetzt schon genau das wir super mega spaß haben werden !
Ich liebe dich mein schnullerkind !

Raphael

Gestern war Raphi daa ! Es war so toll  und da ich weiß das er es jetzt lesen wird weiß ich nicht was ich schreiben soll :D Naja jedenfalls war es einfach wunderbar mit dir .
Die Fotos sind einfach toll geworden ♥ ich liebe dich 

Sonntag, 15. Mai 2011

Heute *_*

Heute war so ein Toller Tag || Wir hatten ungefähr 6 Lachflash´s und  4 Spastische Anfälle 
wir hatten einfach super viel Spaß ! 
Moove your Kathriin :}

Mittwoch, 27. April 2011

Schlafen : ]

Heii Leute || Es ist jetzt 3 Uhr morgens  ^^ Und ich kann einfach nicht einschlafen  genau wie Klaudia xD Also Chatt ich noch ein Bissel mit ihr obwohl ich sau müde bin aber mein Kopf will nicht abschalten .
Naja ich geh ma weiter chatten :] Schlaft schöön 

Donnerstag, 21. April 2011

Penner

Was bist du für ein Arsch | Was fällt dir ein !? Soo kannst du nicht mit mir umgehen , Ich habe auch Gefühle

Dienstag, 19. April 2011

Kennt ihr das ?

Kennt Ihr des wenn man schlafen will, aber es nicht geht ? 
Weil das Gehirn 1000 Dinge im Kopf  hat .
Man kann nicht abschalten obwohl man es will, man will den Stress ablassen .


Und morgen was mit der besten Blondinen Freundin machen ♥
Ich versuch dann mal zu Schlafen 

Samstag, 9. April 2011

Samstag ♥

WOOOW *_*......Was für ein unvergesslicher Abend !
Endlich habe ich wieder dieses Gefühl im Bauch dieses Krippeln  es ist wundervoll & das alles nur wegen diesem einen Abend ....dieser Moment sollte nie aufhören °_°
Diesen Abend muss ich aufjedenfall wiederholen 


Aber natürlich gibt es auch eine großen Hacken ...das ist das Problem an der Sache 

Donnerstag, 31. März 2011

:D

Ka was ich schreiben soll :p Ich post dann irgendwann anderst mal ^^

Dienstag, 22. März 2011

Lass es einfach

Ich war immer viel zu gut zu dir ! Ich hab dir viel zu oft verzeiht ..doch damit ist jetzt Schluss .
Mir reicht es ich will das einfach nicht mehr ..auf so eine Freundin kann ich echt verzichten .
Du kannst jetzt sagen was du willst ,  mich interessiert das alles nicht mehr.

Freitag, 18. März 2011

Omg

Super .. ich hab mich so Gefreut ! Heute sollte ein so Geiler Tag sein
und jetzt is der ganze Tag gelaufen .. und nur wegen so einem Kindischen Scheiß

Man des regt mich so auf  ):

Donnerstag, 17. März 2011

Fickt euch !

Auf euch Fall ich nicht mehr rein . Ich lass mich von euch nicht so verarschen ! Ihr denkt wohl ich bin Dumm und raff des nicht !? Lasst es einfach sein .Ich Brauch euch nicht

Mittwoch, 16. März 2011

Was ist nur los ...

Wieso ist das Leben so schwer ..wieso kann das Leben nicht einfach so sein wie ich es will ! Wieso fühle ich mich wegen dir so schlecht !? Wieso habe ich dich überhaupt kennen gelernt ? Ich weiß nicht was das für Gefühle es sind -.- 


Heute Blog ich ziemlich viel weiß auch nicht ...ich geh Pennen 

Ich hasse euch !

Was soll das ! wie könnt ihr nur so Hinterfotzig sein ...kannst du des jetzt einfach ma lassen ...
Ich will nicht mehr ):

Samstag, 12. März 2011

Enttäuscht

Wie kann mich sich nur so in einem Menschen Täuschen ): Du hast dich so verändert und des sag nicht nur ich.
Aber wenn du so bist und so über mich Denkst hat unsere Freundschaft echt kein Sinn 

Mittwoch, 2. März 2011

Gestresst

Wieder mal gestresst ! Ey hoffentlich geht nicht noch mehr schief .... Ich hab kein Bock irgendwas zu schreibe also hör ich mal auf (: vlt schrieb ich später noch mal

Sonntag, 27. Februar 2011

Geilet Tag ♥

Eishalle war so Geil ! Am besten war wo Ich und eine Freundin einen Jungen Hallo sagen wollten und dan sind wir vor dem voll auf die Fresse geflogen (: Omg des war so Genial

Selina Ich Liebe dich 

Donnerstag, 24. Februar 2011

Nicola

Nicola Nicola Nicola 
Nicola Nicola Nicola
Nicola Nicola Nicola 
Nicola Nicola Nicola 
Nicola Nicola Nicola
Nicola Nicola Nicola 
Nicola Nicola Nicola 
Nicola Nicola Nicola 
Nicola Nicola Nicola 
Nicola Nicola Nicola 


Ich  Liebe  Dich 

Langeweile

Ich bin schon 1 Woche Krank also gibts net so viel zu Posten
Aber damit Nino happy ist schreib ich mal irgendeinen Scheiß :)

Mittwoch, 9. Februar 2011

Es gibt Momente an dem ist alles okaii und es gibt Momente an des ist alles scheiße. Ich bin an dem Punkt an dem alles Scheiße ist ! Naja ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht mal was los ist 


Naja ich geh mal Pennen 

Dienstag, 8. Februar 2011

Ich hasse Dich !

Wie Hinterfotzig kann man sein ! echt sowas hätte ich nicht von ihr  erwartet und von ihr erst recht nicht . Super tolle Freunde hab ich da ! auf sowas wie euch scheiß ich einfach . Du behandelst mich wie sau und auf diese Scheiße hab ich kein bock mehr . 

Mittwoch, 19. Januar 2011

Laala

Hallo 
IhmMoment läuft in meinem Leben viel Richtig gut :D 
auser in so einen paar dummen Dingen wie schule und so 
Naja aber ich hab viele nette und Hübsche jungs kennen gelernt !Das ist ja das wichtigste :D
Und Schule macht mir in den Pausen auch richtig viel Spaß :D Ich Blödel immer mit Natalie Rum! Ja ich hab eigentlich nicht viel mehr zu sagen :P Dann mach ich Mal Schluss und versuch morgen wieder zu Blogen °!° Jetzt lerne ich noch schön Englisch :-(

Mittwoch, 12. Januar 2011

Warum ?

Toll ! Jetzt fragt mich mal ein süßer Junge ob ich mit ihn in die Eishalle geh und dann geht meine Freundin nicht mit ! 
Und alleine hab ich auf den Scheiß dann auch Kein Bock 


Man ! ehj was soll ich jetzt mache -.- ?

Samstag, 1. Januar 2011

Jahr 2011

Es ist jetzt endlich 2011 ! Aber mein Start ins neue Jahr war echt eine Katastrophe -.- 
1Meine Arschbacken Freundin ist immer noch sauer -.-
2Jetzt hab ich auch noch Stress mit meinem Vater 
3Ich hab niemanden der mit mir in die Eishalle geht weil ohne nino ist des voll scheiße ! :-(


Mein Jahr kann nur noch besser werden : D