Freitag, 31. Dezember 2010

Samstag -.-

Super des Wochenende ist jetzt schon Gelaufen ! Wenn nino morgen net mit geht dann ist des super Langweilig !
Scheiße eigentlich wollt ich morgen voll Abbfeiern in der Eishalle .Des kann ich jetzt vergessen -.-

Scheiß Leben ! -.-

Oh eyy mein Leben ist doch scheiße ! Jetzt ist auch noch meine Geile Arschbacken Freundin sauer ,weil ich nicht mit ihr auf die Party darf  -.-

Oh scheiß Silvester ! ich hasse es

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Scheiße

Super ! Des mit der Party ist jetzt auch Gelaufen ,
Auf die hab ich nämlich kein Bock weil da eh nur assis sin ! 
Aber wenn die Eishalle jetzt auch noch zu hat rast ich ganz aus -.- 
Ich hoff mal die hat auf ! Weil ich hab mich schon voll trauf gefreut weil ich schon sau lange net mehr da war !


Naja Ich penn jetzt erst ma aus : D Also bin dann so um 12 oder 13 uhr on : P
Gute nacht 

Super -.-

Toll ! Sowas von kein Bock auf Morgen ! -.- 
Das Jahr soll schon Toll anfangen , wenn des so Toll weiter geht kann ich nach 4 Wochen Selbstmord machen 
: D
Ich hab sowas von Kein Bock auf die scheiße immer muss ich Silvester mit meinen Eltern Feiern und dann noch bei so einer kack spanischen Gemeinte :-(
Und ich hab gehofft des wird ne Richtig Geile Party mit Freunden ! Falsch gedacht 


Naja ich versuch die Vorsätze zu meistern : D
1: Freund suchen (einer der gut aussieht lieb zu mir ist und der es auch ernst meint ) :-)
2:Gute Noten : P
3: Mein Kindheit Genießen 


Naja mal schauen vlt klappt des mit der Party mit Marry !?

Also dann gute Nacht 

Dienstag, 28. Dezember 2010

Liebe mich dann wen ich es am wenigsten verdient habe, denn dann Brauch ich es am Meisten