Freitag, 31. Dezember 2010

Samstag -.-

Super des Wochenende ist jetzt schon Gelaufen ! Wenn nino morgen net mit geht dann ist des super Langweilig !
Scheiße eigentlich wollt ich morgen voll Abbfeiern in der Eishalle .Des kann ich jetzt vergessen -.-

Scheiß Leben ! -.-

Oh eyy mein Leben ist doch scheiße ! Jetzt ist auch noch meine Geile Arschbacken Freundin sauer ,weil ich nicht mit ihr auf die Party darf  -.-

Oh scheiß Silvester ! ich hasse es

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Scheiße

Super ! Des mit der Party ist jetzt auch Gelaufen ,
Auf die hab ich nämlich kein Bock weil da eh nur assis sin ! 
Aber wenn die Eishalle jetzt auch noch zu hat rast ich ganz aus -.- 
Ich hoff mal die hat auf ! Weil ich hab mich schon voll trauf gefreut weil ich schon sau lange net mehr da war !


Naja Ich penn jetzt erst ma aus : D Also bin dann so um 12 oder 13 uhr on : P
Gute nacht 

Super -.-

Toll ! Sowas von kein Bock auf Morgen ! -.- 
Das Jahr soll schon Toll anfangen , wenn des so Toll weiter geht kann ich nach 4 Wochen Selbstmord machen 
: D
Ich hab sowas von Kein Bock auf die scheiße immer muss ich Silvester mit meinen Eltern Feiern und dann noch bei so einer kack spanischen Gemeinte :-(
Und ich hab gehofft des wird ne Richtig Geile Party mit Freunden ! Falsch gedacht 


Naja ich versuch die Vorsätze zu meistern : D
1: Freund suchen (einer der gut aussieht lieb zu mir ist und der es auch ernst meint ) :-)
2:Gute Noten : P
3: Mein Kindheit Genießen 


Naja mal schauen vlt klappt des mit der Party mit Marry !?

Also dann gute Nacht 

Dienstag, 28. Dezember 2010

Liebe mich dann wen ich es am wenigsten verdient habe, denn dann Brauch ich es am Meisten  

Montag, 29. November 2010

Hallöchen
Ja also hab schon lang net mehr Gepostet :D
Mein Leben is in der Letzten Zeit auch ein  Bissel Ödde .
Ich warte immer noch auf die Große Liiebe :p
Naja aber biss jetzt ist noch nichts Dabeii :-)
Hab aber noch ein bissel Zeiit

Naja Okaii Wünsch euch allen eine Gute Nacht :*

Mittwoch, 10. November 2010

Ihr wollt wissen wer ich bin ?
-Okaii.ich werde es euch verraten.
Ich bin  ein gut erzogenes Mädchen, mit einem ziemlich hartem Hacken.
Ich habe 2 Gesichter,Die mein Leben wiedergeben .
Einerseit´s bin ich die Glückliche, die immer steht´s Verrücktteste.
Die Fröhliche, die Gütige,die immer wieder fühlende .
ICH BIN WER ICH BIN.
und ich bleib wer ich bin .
Anderseits bin ich die Ruhige,die die Stille genießt. 
Die gerne einmal hört,wie die Träne runter fließt.
Auch wenn sie nicht so viel zu bieten hat,wie es mir gefällt ,Sie ist mein`s ,
sie ist meine Welt
Und ich liebe meine Welt

Ich vertraue auf das Schicksal,denn es hat mich begleitet in meinem Leben.
Immer wieder,wenn es mich runter gezogen hat,fing es mich auf und hat mich zurück 
auf den Boden gebracht.

Jeder denkt, ich hab Freunde die hinter mir stehen .
Doch ich muss euch da enttäuschen und die Vorstellung nehmen .
Ich bin mein eigener Freund ,mein eigenes Kind.
Ich Lebe mein eigenes Leben ,weil ich Einzelgänger bin.
Doch ich lass mich nicht verbiegen  und baue meine eigenen stützen .
Die mich heute noch beschützen und mir meine halt geben.

Ich liebe meine Welt
Hallöchen 
Ja mein Tag War eig voll Gechillt
Ehm...Morgen hat meine Mutter B-Day :D 
Also war ich heute noch Einkaufen und hab ein Kuchen gebacken  !
Dann war ich mit einer Freundin Babysitten :D
Und aufeinmal hat mich des Baby Angekotzt :D 

Naja trotzdem war´s voll Geil


Naja ich bin dann Mal weg
Tschauii <3

Montag, 8. November 2010

Heii
Ich hab schon lange net mehr gepostet
Naja egall :D
Dafür kann ich jetzt jede Menge Posten xD
Also ich fange Mal mit Samstag Abend an !
Ich Bin mit meiner Freundin Julia in die Eishalle nach Virenheim gegangen :p
Da waren echt süße Jung´s  ;D Und die  Julia wurde krass angesprochen xD
Von soo einem Typen der war echt lustig, wegen dem hab ich meine Cola aus der Nase gespuckt !
Des war soo Geil .
Naja und halb 11 sind wir dann gegangen .
Dann waren wir bis 4Uhr wach haben came mit einem junge gemacht .
Sind wehrend dem camen eingepennt :D

Naja jetzt Mal zum Sonntag
Am Sonntag waren wir mit einem Freund weg (Marcel ) einem Hübschen Freund :p
wir waren erst ich Schlosses Dann beim Megges .
Da haben wir dann zufällig Nino mit anderen Jung´s Getroffen :D
war echt Hammer :D

Donnerstag, 4. November 2010

Scheiß Leben

Echt toller Tag -.-
Was Hab ich jetzt schon wider Falsch gemacht !?
Es handelt sich um eine Person die mir viel bedeutet -.-
Aber ihr ist das egal.Oder ich hab das Gefühl das es ihr scheiß egal ist -.-
Aber ohne sie ist es echt soo Ödde .Mit ihr kann mach echt jeden Scheiß machen
und genau diese Person vermiss ich .
Was soll ich den jetzt Ohne dich Machen
Ich Brauch dich doch .

Dienstag, 2. November 2010

Toller Tag

Also mein Tag fing schon Toll an .
Es gab Pfannenkuchen zum Frühstück :D
Naja dann ging ich zu Nino .
Bei Nino haben wir erstmal ein Bissel gechattet xD
Dann gingen wir ins Rnz ein bissel Schoppen ;p
Dann standen da soo süße Junge und haben uns die ganze Zeit angeschaut .Wir mussten erst mal derbe lachen .Aber Leider wurde nicht´s Draus :-(


Naja war aber trotzdem ein hamer Tag 
Nino Du Geiile Sauu :P

Montag, 1. November 2010

Heii
Also ihr wisst ja das des mein erster Blog Tag ist !
Und ich hab eigentlich echt keine Ahnung was man Hier so Postet !
Aber meine Freundin Nicola die hat auch ein Blog die hat mir so ein bisschen gezeigt wie das hier so funktioniert :p 

Naja Alles hab ich noch net raus .Aber ein bisschen schlauer als vorher bin ich jetzt :D

Ja also ich Erzähl euch einfach mal von meinem Tag heute .

Also mein Tag war soo voll Ödde !
Hab eig nur gegammelt xD
Dann War ich Reiten war irgendwie auch Ödde .
Naja jetzt bin ich daheim und came mit der aller bestehen (Nicola)
Hallöchen
Öhm...Ich bin neu hier und hab kp wie des hier geht :D
Ich bin noch am ausprobieren